top of page

Fabian Lerch

"In der Bewegung liegt die Kraft"
Die Fantastischen Vier

Angetrieben mit dieser Idee, entschied ich mich 2019 die Ausbildung zum medizinischen Masseur zu starten.
Der komplexe Bauplan des Körpers fasziniert mich. Als aktiver Sportler und Alpinist erreiche ich meine Ziele  durch das Zusammenspiel aller Elemente. Dieses Gleichgewicht zu halten ist ein ständiger und sich wandelnder Prozess.
Gerne unterstütze ich dich auf dem Weg zu deinem Optimum. 

Präventiv um deine Leistungfähigkeit im Sport zu verbessern und die Lebensfreude zu steigern. Zur Behandlung von Beschwerden infolge von Alltagsbelastungen, Fehlhaltungen, einer Erkrankung oder Verletzung.

Portrait.jpeg

Werdegang
 

Arbeit:

Ausbildungen:

Ausbildungen

Okt. 2023    Abschluss eidg. Med. Masseur FA

ODA MM

2019-2022   Ausbildung zum Med. Masseur

HPS Luzern

 

2016-2019  Grundausbildung Transaktionanalyse

TA Luzern

Arbeit

seit 2023 selbstständiger Therapeut

bei Therapie Lerch

Jan.- Okt. 2023  AarReha Klinik in Schinznach-Bad,

Anstellung als Med. Masseur

in der Physikalischen Therapie

Bis anhin Teilzeitanstellungen im Ursprungsberuf der Elektrotechnik im Bereich der Gebäudeautomation, Telekommunikation und Elektroinstallation

bottom of page